Start   |   Tickets   |   Anmeldung 2024   |   Organisation   |   Medien-Archiv   |   Kontakt   |   Unterstütze uns
Socials
Fr  |  It

Unterstütze das Festival!

In der malerischen Kulisse des Berner Oberlands wird jedes Jahr unser Festival zu einem einzigartigen Erlebnis. Aber die Magie dieses Events in Meiringen entsteht nicht allein durch unsere passionierten Organisatoren, sondern vor allem durch Unterstützung von Personen wie dir.

Es gibt zahlreiche Wege, wie du zum Gelingen unseres Festivals beitragen kannst:

Als Helfer

Egal, ob du von weit herkommst oder direkt aus Meiringen, wir brauchen immer Helfer für unser Festival. Übernimm gut planbare Schichten und hilf uns, alles reibungslos ablaufen zu lassen. Bei der Einteilung sind wir flexibel und für jede Hilfe beim Auf- und Abbau sowie bei der Durchführung sind wir dir sehr dankbar.

Gib uns auf helfer@volkstheaterfestival.ch Bescheid, ob wir 2024 auf dich zählen dürfen!

Als Spezialist in der Organisation

Hast du besondere Fähigkeiten in der Kommunikation, sei es in den sozialen Medien, im Print-Bereich oder ist deine Passion die Fotografie und du kannst besondere Momente einfangen? Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Fotografen welche unser Festival festhalten können.

Verfügst du über andere Talente, die unser Festival voranbringen könnten? Erzähle uns von deinen Fähigkeiten oder frage uns einfach!

Melde dich auf kommunikation@volkstheaterfestival.ch und teile uns mit in welchem Bereich du Spezialist bist und helfen kannst!

Mit finanzieller Unterstützung

Das Herzstück unseres Festivals ist die einzigartige Atmosphäre kombiniert mit einer Auswahl der besten Theateraufführungen der Schweiz. Doch um dieses hohe Niveau zu halten und weiter auszubauen, sind wir auf die Unterstützung durch finanzielle Mittel angewiesen. Als Sponsor oder Gönner trägst du massgeblich dazu bei, dieses besondere Kulturerlebnis fortzuführen. Wenn du unsere Vision teilst und möchtest, dass unser Festival weiterhin zu den Highlights des Schweizer Kultursommers zählt, dann spricht unser Präsident sehr gerne persönlich mit dir über alle Möglichkeiten der Zusammenarbeit.

Du erreichst Thierry auf info@volkstheaterfestival.ch, er wird sich umgehend bei dir melden!
Jede Hilfe zählt und trägt dazu bei, das Festival in der Qualität und Einzigartigkeit fortzuführen, die unsere Besucher lieben.

Wir freuen uns auf deine Unterstützung!

Direktspenden

Bankverbindung / IBAN

Inhaber: Volkstheaterfestival Meiringen
Bank: Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz, 3860 Meiringen
IBAN: CH62 8080 8009 6692 6851 5
Bitte vermerke bei der Überweisung auf das Bankkonto eine Mitteilung, damit wir deine Spende korrekt zuordnen können.

TWINT

Als Alternative zum traditionellen IBAN-Zahlungsverkehr kannst du uns auch schnell und bequem mit TWINT unterstützen.

Du kannst den Unterstützungsbeitrag frei wählen.
  ·  
T +41 31 368 14 15
  ·  
info@sherlockholmes.ch